Willkommen bei MyReiseView!

Die schönste Zeit des Jahres ist der Urlaub und die dabei unternommenen Reisen.
Wo war ich, was habe ich erlebt, wie hat es dort ausgesehen? Das Erlebte mit anderen Teilen und Erinnerungen an diese Reisen wachhalten ist ein besonderer Wunsch Vieler.

Wer kennt das nicht?
Nach dem Urlaub hat man hunderte von Bildern und Eindrücken gesammelt.
Doch viel zu schnell verblassen die Erinnerungen, geht die Verbindung zwischen Erlebtem und den gemachten Bildern verloren.
Der feste Vorsatz ein Reisetagebuch mit Bildern zu schreiben scheitert an der benötigten Zeit und wird immer wieder aufgeschoben, bis die Zuordnung von Bildern, Erinnerungen, Reiseweg usw. verloren gegangen ist.
Mit dem Programm MyReiseView haben Sie die Möglichkeit dies schnell und einfach zu erledigen und zwar dann, wenn die Erinnerung noch lebendig ist also bereits während der Reise!

Schaffen Sie sich und Ihren Freunden und Bekannten bleibende Erinnerungen an

 "die schönste Zeit des Jahres".